Infos zum Anifit Lieferservice

Vielen Dank für Ihr Interesse am Anifit Lieferservice. Eine Abo-Lieferung unserer Anifit Tiernahrung bringt Ihnen viele Vorteile

  • termingenaue Lieferung
  • priorisierte Aussendung
  • nie mehr ohne Futter
  • keine Bindungspflichten
  • Lieferrhythmus frei wählbar
  • Treuepunkte sammeln
  • Prämien erhalten oder bei den Versandkosten sparen
  • plus exklusiver Vorteil für meine Kunden
  • Sie können Ihren Lieferservice bis 7 Tage vor jeder neuen Aussendung abändern, verschieben oder stornieren. 10 Tage vor jeder Aussendung werden Sie zudem per E-Mail mit der aktuellen Zusammensetzung an Ihre bevorstehende Lieferung erinnert.

    Wie richte ich meinen Lieferservice ein?

    Loggen Sie sich unter anifit.de mit Ihrer Anifit Kundennummer in Ihr Kundenprofil ein. Sofern Sie noch keine Zugangsdaten erhalten haben oder diese vergessen haben, können Sie sich hier Ihr Passwort zusenden lassen. Im Anschluss geben Sie ganz normal eine Bestellung auf und wählen im Check Out Prozess dann bei der Lieferart den Lieferservice (Standard ist Einmalbestellung). Es öffnet sich ein zweites Feld und Sie können Ihren gewünschten Lieferrhythmus und das Datum der ersten Zustellung wählen.

    Was sind Treuepunkte?

    Die Zentrale gewährt Ihnen für jede Lieferung (ab €45) im Rahmen des automatischen Lieferservices sogenannte Treuepunkte. Diese können Sie entweder anteilhaft mit den Versandkosten verrechnen oder Sie tauschen diese gegen tolle Prämien aus dem Anifit Prämienkatalog ein. Den aktuellen Prämienkatalog finden Sie hier.

    Welchen exklusiven Vorteil erhalten meine Kunden?

    Heute habe ich noch eine Überraschung für Sie. Entscheiden Sie sich für unseren Anifit Lieferservice, so übernehme ich persönlich bereits ab einem Bestellwert von 75 Euro die Versandkosten für Sie. Das Angebot gilt nur bei einer Belieferung mit DPD (Standard) und ist nicht mit einer Gutscheineinlösung kombinierbar. Bitte beachten Sie zudem, dass die Versandkosten erst bei Rechnungserstellung bzw. beim Versand der Ware vom System abgezogen werden können. Der Vorteil wird Ihnen daher ggf. erst später angezeigt. Aber es kommt noch besser: die Aktion gilt für Sie bei jeder Lieferung im Rahmen unseres Lieferservices, welche die Kriterien erfüllt.

    Meine Kontaktdaten

    E-Mail: heldenfutter@anifit.de

    Telefon & WhatsApp: +49 (0) 4298 1897592


    Gerne stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Seite. Auch helfe ich gerne beim Einrichten Ihres Lieferservices. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

    Labrador mit Telefon im Maul

    © ikostudio - depositphotos.com

    Sind noch Fragen offen?

    Rufen Sie uns an. Senden Sie uns eine Nachricht bei WhatsApp und erhalten Sie Ihre Beratung direkt aufs Handy. Schreiben Sie uns eine nette E-Mail. Oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Bitte geben Sie stets Ihre Kundennummer an.

    Egal welches Anliegen und egal wie Sie mit uns in Kontakt treten - wir sind gerne für Sie und Ihren Vierbeiner da.

    Ihr Anifit Fachberater
    Markus Meyer & Team

    Sie sind zufrieden und möchten Anifit weiterempfehlen?

    Hund und Katze

    ... dann freuen wir uns über Ihre Nachricht - bei WhatsApp oder per E-Mail an heldenfutter@anifit.de

    Teilen Sie uns einfach Namen, E-Mail, Infos zum Haustier und Adresse Ihres Bekannten mit und wir versenden unverbindlich ein gratis Testpaket mit etwas Futter und Leckerli an die genannte Adresse. Die Aktion gilt natürlich nur für Neukunden.

    Faq

    Wie lange sind geöffnete Dosen haltbar?

    Kann man das Futter portionsweise einfrieren?

    Ab welchem Betrag entfallen die Versandkosten?

    Wie kann ich Treuepunkte sammeln?

    Muss ich Flocken zufüttern?

    Kann ich eine beschädigte Dose trotzdem verfüttern?

    Gibt es Anifit auch im stationären Handel?

    Warum produziert Anifit in Schweden?