Herzlich willkommen bei Anifit!

Jemand meint es wirklich gut mit dir, denn dir wurde unser naturbelassenes Futter empfohlen!


Du fragst dich, warum auch du ANIfit mit deinem Vierbeiner probieren solltest?

Wir bei ANIfit legen großen Wert auf eine naturbelassene und artgerechte Ernährung von Hunden und Katzen. Unsere Nassfutter haben einen Fleischgehalt von 92 bis 99 Prozent. Die verwendeten Zutaten haben Lebensmittelqualität und werden offen und transparent deklariert. Das ANIfit Nassfutter wird zudem unter strengsten Tierschutzgesetzen in Schweden produziert. Eine Qualität, die auch deinem Vierbeiner zugutekommt. Denn durch die schwedische Herstellung ist das Futter frei von Antibiotika, frei von Hormonen und frei von Gentechnik.


Tipps für deine Erstbestellung bei ANIfit

Fülle einfach das untenstehende Formular aus und wir melden uns bei dir zurück - kostenfrei und unverbindlich. Für den Start empfehlen wir unsere Futterumstellungspakete. Wer es etwas bunter haben möchte, der ist mit unseren Schnupperpaketen gut aufgehoben. Gerne beraten wir dich aber auch kostenfrei und unverbindlich, um eine individuelle und passgenaue Empfehlung für dein Tier zu finden. Du möchtest vorab ein wenig im Shop stöbern? Dann klicke hier.


Fülle das nachfolgende Formular aus und sichere dir exklusiv 10 Prozent Rabatt und eine gratis Überraschung zu deiner Erstbestellung bei ANIfit!

Jetzt Geschenk zu deiner Erstbestellung sichern

    Mein Name*

    Ich habe Interesse am ANIfit*

    Meine Nachricht lautet

    Gewünschter Kontakt- und Bestellweg*

    Meine beste E-Mail

    Meine Rufnummer

    Ich wurde geworben von* (Bitte nur ausfüllen, wenn nicht vorausgefüllt.)

    * Ich akzeptiere die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.

    *Mit Stern markierte Felder sind Pflichtfelder.